Unser Team für Sie

Der Meister

Der Meister

Modell "Dirk Juntermanns"
Baujahr `74
Zustand: verheiratet, 3 Kinder, scheckheftgepflegt.

Spezialist für alle Autokrankheiten

Der "Chef" halt ;-)
Beratungsstelle für große und kleine Sorgen

Beratungsstelle für große und kleine Sorgen

Modell "Mechthild Juntermanns"
Baujahr ´76
Zustand: verheiratet, 3 Kinder, scheckheftgepflegt

Personalabteilung, Buchhaltung, Empfangsdame, Teileservice, Essen auf Rädern, Putzfrau, Kindermädchen und Büroangestellte - eben alles, was sonst keiner macht :-)))
Der Geselle

Der Geselle

Modell "Niklas Kölsch"
Baujahr `91
Zustand: verheiratet, gut gewartet, unfallfrei.

Wartung, Instandsetzung - Ein Mann der Tat.

Ganz anderes Modell als sein Vorgänger, sorgt für musikalische Untermalung der Arbeitsstätten .... wenn auch kein Star an ihm verloren gegangen ist

BMW-Fan .... man sieht es am Strahlen der Augen, wenn er ein solches Gefährt "bearbeiten" darf ... :-)

Niklas hat sich super eingelebt, selbst das "verpflichtende" Betriebs-Skifahren hat er mit Mut und Ehrgeiz in Angriff genommen und beherrscht es bereits sehr gut!

Büroaushilfe

Büroaushilfe

Modell "Denise Juntermanns"
Baujahr ´98
Zustand: verheiratet :-), Scheckheftgepflegt, geringe Kilometerleistung.

Nicht mehr im Haus vertreten, sorgt seit einiger Zeit dafür, dass die Nerven ihres Mannes auf Trab gehalten werden :-)

Spezialistin für "Zicken-Terror", was auch heute, bei Besuchen, noch fast das gesamte Team erfreut ;-) und noch mehr ihren Gatten :-)
Wir wünschen dem Gatten an dieser Stelle weiterhin: TOI! TOI! TOI!

Denise erfreut das Büro der Rheinbahn-Werkstatt mit ihrem technischen Verständnis und ihrer "zurückhaltenden und ruhigen" Art ;-) Auch den Rheinbahn-Kollegen wünschen wir starke Nerven ;-)


Unser Mann für Fluggeräte ...

Unser Mann für Fluggeräte ...

Modell "Andreas Juntermanns"
Baujahr ´00
Zustand: vergeben, scheckheftgepflegt, geringe Kilometerleistung

das Bobby-Car fiel vor längerer Zeit der Abwrack-Prämie zum Opfer, das Mountain-Bike dann der "Umwelt-Prämie" .... jetzt versucht er sich in Fluggeräten

Derzeit ganz selten im Haus:
Er hat seinen Dienst bei der Bundeswehr 2017 angetreten und sorgt als STUFZ in naher Zukunft dafür, dass auch Tornados von "Juntermännischer Hand" gewartet und gepflegt werden!
In seiner spärlichen Freizeit probiert er an seiner kleinen Schwester aus, welcher der, bei der Bundeswehr erlernten Führungsstile am Besten funktioniert und natürlich erfordert auch die "bessere Hälfte" viel Pflege und Zeitaufwand :-)



Der Sicherheitsdienst '4 Pfoten-Security'

Der Sicherheitsdienst "4 Pfoten-Security"

In der Ruhe liegt die Kraft .... aber davon sehr viel ;-)

Modell "Indiana von der Moerser Grafschaft" (Indi)
Baujahr: 15.08.2020
Zustand: neuwertig, ledig

Indiana hat ihren Dienst im Oktober 2020 hochmotiviert angetreten.
Irgendwie kann sie nicht verstehen, dass ihr Job nicht darin besteht 24/7 auf Herrchen´s Schoß zu hocken. Dabei ist Ihr auch egal, dass das irgendwie nicht mehr so wirklich passt :-)
Somit "bewacht" sie das Büro unauffällig und ruhig von der Bank aus ... allerdings wird jeder Besucher freudestrahlend ... oder nennen wir es besser "schwanzwedelnd", aber unaufdringlich begrüsst.
Aber sie kann auch anders: Der Motor kommt auf Hochtouren, wenn Herrchen mit dem Balli kommt ... dann gibt es kein Halten mehr und es wird gehüpft und getobt. Die ganzen Muskeln müssen ja auch trainiert werden :-)
Herrchen ist der Chef und daran ändert sich nix! Da können sich Frauchen und alle anderen noch so anstrengen ;-)

So wird Indiana hoffentlich noch viele Jahre Freude in unsere Herzen und die Herzen unserer Kunden bringen!

Azubine

Azubine

Modell: "Juli Renee Juntermanns"
Baujahr: 2010
Zustand: ledig (keine Anfragen möglich), erster Check ohne Mängel

hat sich den Status der "Prinzessin" in Beruf und Familie erarbeitet und trainiert im familiären Bereich sehr gerne und erfolgreich die "Mitarbeiter-Führung"

Momentan noch nicht regelmässig im Haus, da sie sich nun die Nerven ihrer Lehrer auf Tauglichkeit prüft!


Ex-Geselle

Modell: "Florian Eiköter"
Bj. ´84
Zustand: verheiratet, 2 Kinder

hat uns leider im Mai 2012 zu Gunsten der Feuerwehr Korschenbroich verlassen
doch bleiben wir freundschaftlich verbunden.

Nach 12 Jahren (von einer kurzen Unterbrechung mal abgesehen) waren wir natürlich traurig über seinen Fortgang.
Doch freuen wir uns mit ihm über den beruflichen Wechsel, wo er jetzt sein größtes Hobby zum Beruf machen konnte!
Wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg!


Wir alle hoffen, Sie bald als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns darauf, Ihnen und Ihrem Auto zu helfen.

KFZ-Meisterbetrieb D. Juntermanns

Fuggerstr. 10a
41352 Korschenbroich
Tel.: 02161/670535
Fax: 02161/829917
www.kfz-werkstatt-juntermanns.de
Email: werkstatt​@autogas-juntermanns.de
vCard: Download

Öffnungszeiten
Mo-Do   08:00 - 18:00  
Fr   08:00 - 17:00